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Erfolgreich im Inbound und Outboundbereich
becker trainings bietet Ihnen durch seine langjährige Expertise und Erfahrung
im Call Center-
für den Inbound und Outboundbereich an.
" ..und wie wohl tut das richtige Wort zur richtigen Zeit"
Salomon ca. 925 v.Chr
becker trainings bietet Ihnen Trainingsmodule und Coachings zu den Bereichen:
Servicebereich
Customer Care entwickelt sich gerade in Zeiten angespannter Märkte und verunsicherter
Kunden zu einem erfolgskritischen Geschäftsbereich. Mit den speziell auf diesen Bereich
ausgerichteten und entwickelten Trainingsmodulen und Coachingmaßnahmen von
becker trainings steigern Sie das positive Kundenerlebnis und Ihre interne Mitarbeiterzufriedenheit.
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Verkauf
Verkauf, Cross-
Weder kann Ihr Kunde Sie sehen, noch können Sie ihm 1:1 etwas veranschaulichen.
Ausschließlich mit der Kraft der Stimme, dem richtigen Gesprächsablauf, gelungenen Argumentationstechniken und einer bildhaften Sprache gewinnen Sie ihn als begeisterten Kunden. becker trainings gibt in seinen Telefontrainingsmodulen und Coachings seine jahrelange Erfahrung und seine Erfolge an Ihre Mitarbeiter weiter. Lassen Sie Ihre Telefonverkäufer in Zukunft begeistert und erfolgreich verkaufen!
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Das Telefon -
Die ersten Sekunden entscheiden über unseren Eindruck-
jemandem gegenüberstehen. Noch viel mehr gilt dies amTelefon.
Klar und verständlich auf den Kunden einzugehen und den Servicegedanken
"Der Kunde ist König" erleben zu lassen, sind die wichtigsten Anforderungen in der Telefonzentrale.
Mit becker trainings wird dieses Kundenerlebnis selbstverständliche Routine!
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Teamleader
Teamleader im Call Center Bereich haben ein extrem hohes Anforderungsprofil.
Die Messlatte ist die Mitarbeiterperformance, als auch die Fluktuation im Team.
becker trainings coacht Ihre Führungskräfte im Call Center Bereich mit dem Fokus auf die
Weiterentwicklung von Skills in diesem Themenbereich.
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Methodik:
Nach einer detaillierten Analyse und einem Zielgespräch wird Ihr individuelles und massgeschneidertes Package konzipiert und umgesetzt.
Um einen maximalen Seminarerfolg zu ermöglichen, liegt die Teilnehmerzahl bei maximal 10 Teilnehmern.
1:1 Coachings finden über einen definierten Zeitraum statt.
Trainings als auch Coaching finden extern oder in Firmenräumlichkeiten statt.
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Zielgruppen:
Call-