Kundenstimme Verkaufstraining - Personalberatung, Executive Search, Training, Coaching, Unternehmensberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenstimme Verkaufstraining

Trainings & Coaching




DATAFORM Media ist einer der größten Druckdienstleistungsanbieter Österreichs: www.dataform.at



Unser Wunsch war es, neue Impulse für die Neukundenakquise als auch in Kundengesprächen in einem für uns maßgeschneiderten Training zu erhalten.
Neben vielen wertvollen neuen und erfrischenden Ansätzen und lebensnahen Übungssequenzen sind unser aller Erwartungen aber noch übertroffen worden. Mit einer solch hohen Motivation wieder tagtäglich ins Feld zu gehen und Unebenheiten des täglichen Geschäftes auch bedeutend besser wegzustecken, ja mit diesem Erfolgs-Faktor haben wir so nicht gerechnet.
Bereits ab Tag 1 nach dem Training, haben wir erfolgreich an bis dato oft verschlossene Türen geklopft und sind in wertvolle Kundengespräche eingestiegen.
Parallel dazu konnten wir unsere Kundenkommunikation – unsere Dienstleistungen aus Sicht/Nutzen des Kunden – reflektieren.  
Ein fundiert moderiertes Brainstorming und ein daraus resultierender Maßnahmenplan während des Trainings ermöglichte uns auch, wichtige Schritte für die weitere Entwicklung unseres Vertriebes zu erarbeiten.
Vielen Dank dafür, und wir freuen uns bereits auf eine Fortsetzung!

Stefan Achter
Vertriebs-, und Marketingleitung

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü