Kontakt

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Nikolaus Becker, MSc

Telefon: +43 (0)1-96 60 210
Mobil: +43 (0) 664 3868000

Erfolgreich im Inbound und Outboundbereich

becker trainings bietet Ihnen durch seine langjährige Expertise und Erfahrung
im Call Center- und Vertriebsbereich massgeschneiderte Trainings und Coachings
für den Inbound und Outboundbereich an.

“ ..und wie wohl tut das richtige Wort zur richtigen Zeit“ Salomon ca. 925 v.Chr

becker trainings bietet Ihnen Trainingsmodule und Coachings zu den Bereichen:

Servicebereich

Call-center-servicebereich
Customer Care entwickelt sich gerade in Zeiten angespannter Märkte und verunsicherter
Kunden zu einem erfolgskritischen Geschäftsbereich. Mit den speziell auf diesen Bereich
ausgerichteten und entwickelten Trainingsmodulen und Coachingmaßnahmen von
becker trainings  steigern Sie das positive Kundenerlebnis und Ihre interne Mitarbeiterzufriedenheit.

Verkauf

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Verkauf, Cross- und Upselling stellt über das Telefon schlichtweg die  Konigsdisziplin dar.
Weder kann Ihr Kunde Sie sehen, noch können Sie  ihm 1:1 etwas veranschaulichen.
Ausschließlich mit der Kraft der Stimme, dem richtigen Gesprächsablauf, gelungenen Argumentationstechniken und einer bildhaften Sprache gewinnen Sie ihn als begeisterten Kunden. becker trainings gibt in seinen Telefontrainingsmodulen und Coachings seine jahrelange Erfahrung und seine  Erfolge an Ihre Mitarbeiter weiter. Lassen Sie Ihre Telefonverkäufer in Zukunft begeistert und erfolgreich verkaufen!

 Das Telefon – Ihre Visitenkarte nach Außen

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Die ersten Sekunden entscheiden über unseren Eindruck- nicht nur, wenn wir
jemandem gegenüberstehen. Noch viel mehr gilt dies amTelefon.
Klar und verständlich auf den Kunden einzugehen und den Servicegedanken
„Der Kunde ist König“ erleben zu lassen, sind die wichtigsten Anforderungen in der Telefonzentrale.
Mit becker trainings wird dieses Kundenerlebnis selbstverständliche Routine!

Teamleader

Teamleader

Teamleader im Call Center Bereich haben ein extrem hohes Anforderungsprofil.
Die Messlatte ist die Mitarbeiterperformance, als auch die Fluktuation im Team.
becker trainings coacht Ihre Führungskräfte im Call Center Bereich mit dem Fokus auf die
Weiterentwicklung von Skills in diesem Themenbereich.

Methodik:

Nach einer detaillierten Analyse und einem Zielgespräch wird Ihr individuelles und massgeschneidertes Package konzipiert und umgesetzt.

Um einen maximalen Seminarerfolg zu ermöglichen, liegt die Teilnehmerzahl bei maximal 10 Teilnehmern.

1:1 Coachings finden über einen definierten Zeitraum statt.

Trainings als auch Coaching finden extern oder in Firmenräumlichkeiten statt.

Zielgruppen:

Call- und Customer Care Agents, Verkäufer, Sekretariat,Telefonzentrale, Selbstständige